91,8 Kilo und jede Menge Zeit zum Nachdenken.
- Maik Seitz
- 12. Juni
- 2 Min. Lesezeit
Fast immer wenn ich als Techniker unterwegs bin brauche ich eine Stunde bis zu meinem ersten Kunden. Geschenkte Zeit. Heute Morgen musste ich darüber nachdenken das ich in den letzten Neun Monaten fast Dreizehn Kilo abgenommen habe. Ich bin jetzt kein Hänfling geworden aber dennoch musste ich schon die ersten neuen Hosen kaufen, der Rest ist Strech also mein Po wirkt immer noch.
Ich glaube es lag daran das ich mir eine Mitschuld an den Tod von Alexandra gegeben habe. Monatelang dieses Gedankenkarussell, wäre ich Vor Ort gewesen wäre es nicht passiert. Falsche Verantwortung Monatelang zehrte das wohl nicht nur an mein Nervenkostüm sondern auch an meinem Körper. Übrigens, ja ich benutze meine Homepage als mein persönliches Tagebuch, mir hilft es mich mitzuteilen und wem es zu langweilig ist kann es überlesen. Glaube sowieso das hier nicht all zu viel los ist, vielleicht sollte ich noch mal eine Untergruppe einbauen damit ich meine persönlichen Gedanken und Wesersteine trennen kann. Ohha, Wochenendaufgabe.
Wo war ich? Ach ja, ich glaube ich habe mich bewusst und unbewusst bestraft und einfach weniger gegessen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das ich nicht so gut kochen kann wie Alexandra. Nichts genaues weiß man.
Was ich eigentlich schreiben wollte ist dass es in Höxter bei OBI die beste Currywurst Pommes gibt. Liegt an Ketchup, ich vermute mal die Grundsubstanz muss von HELA sein. Vorhin haben Sie nicht mit der Sprache heraus gerückt.
So da habt Ihr es, Ein Tagebucheintrag der darüber handelt das ich etwas an einen Schnellimbiss gegessen habe. Morgen habe ich etwas eher Feierabend und da werde ich meine ganzen Harry Potter Sets entstauben, wer also Interesse hat. Ihr wisst wo mein Haus wohnt.
Ich habe es durchgerechnet, wenn ich jetzt die nächste Zeit kleine Brötchen backen bin ich ich in einem Jahr aus dem Gröbsten raus. Es darf nur nichts kaputt gehen und oder ich darf nicht Krank werden. Aber da habe ich ja vorbeugend Vitamine für 50+, Gott macht mich dieser Satz Alt.
Comments