Suche
  • Maik Seitz

the one and only


finde es ja immer wieder erstaunlich wie viele Youtuber bei mir um die Ecke wohnen. So begab es sich eines Tages als ein Mann bei uns vor der Tür sich niederkniete um die süßeste französische Bulldogge zu streicheln die in Hameln herum strommert. Meine Emma bewacht übrigens unsere Eingangstür und wurde darauf trainiert Zechpreller zu erschnuppern. (nur zur Warnung) :O)


Kennt Ihr das, man sieht einen Menschen und der kommt einen sofort bekannt vor aber man weiß Ihn nicht einzuordnen?!? Das gleiche ist mir geschehen, in meinem Kopf am Rattern bis es sich aus dem Gespräch ergab.


The one and only, der Rächer mit dem Becher. Der erstaunliche quicklebendige, das Orginal und diesmal drei dimensional... (Trommelwirbel) Herr von Sösestein... Und natürlich haben Wir den ganzen Tag über Klemmbausteine geschnackt. Wie sollte es auch anders sein. Aus solchen Gesprächen nehme ich natürlich immer eine Menge mit, wie auch dieses mal.

Ich danke noch einmal für Euren Besuch und freue mich schon aufs nächste mal, denn so wie es aussieht haben Wir ein Thema ausgelassen.


Denkt dran ihn zu abonnieren.


(78) Herr Söse Stein - YouTube






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen